Anmeldung

Das Montagsforum ist semesterweise organisiert. Es gibt ein Frühjahrs- und ein Herbstsemester mit Start ca. Anfang Februar und Anfang Oktober. Der Vortrag startet um 9.30 Uhr. Die Veranstaltung endet um 11.30 Uhr (inkl. 30 min Pause und 30 min Diskussion, Türöffnung 8.30 Uhr). Die Veranstaltung kann auch online besucht werden. Ausführliche Infos hier und unser Schutzkonzept hier. Mit Abo (und als Gönner*in) erhalten Sie automatisch eine Zusammenfassung der Vorträge per Mail. ANMELDUNG IST OBLIGATORISCH (wegen Corona). Bitte schauen Sie unser Erklärvideo für den Anmeldeprozess an. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.


Tickets

Der Semesterpass (8 Veranstaltungen) kostet CHF 180.- inkl. Pausenverpflegung und ist übertragbar. Die Anmeldung erfolgt jedes Semester neu über die Webseite. Die Abonnent*innen haben einen sicheren Platz im Pfalzkeller bis die Grenze von 120 erreicht ist. Wir haben ab Herbst 2020 eine Platzbeschränkung im Pfalzkeller, um die Abstände einhalten zu können.

Sie können sich auch für einzelne Veranstaltungen anmelden – vor Ort, wenn noch Platz ist oder online (Live-Übertragung). Die Kosten hierfür belaufen sich offline auf CHF 30.– (inkl. Pausenverpflegung) und CHF 15.- online. Mit der KulturLegi oder HSG-Legi kostet der Einzeleintritt CHF 15.–

VOR ORT WERDEN KEINE EINZELTICKETS MEHR VERKAUFT.